Home

 

 

News


Präsihock-Anmeldung bis 8. Okt. 2017 (für Sitzung vom 27.10.2017 19 Uhr im Mehrzweckraum Winterthur-Hegi)

Dirihöck-Anmeldung bis 21. Okt. 2017 (für Sitzung vom 3. Nov. 2017 19 Uhr im Pfarreizentrum St. Laurentius Winterthur-Wülflingen)

Neuer Leistungsvertrag mit der SUISA

Umfrage zur zukünftigen Gestaltung von Gesangsfesten

Fotos vom ChorEvent 2017

Nachfolger von Präsident Ueli Seiler und Nachfolgerin für Aktuarin Ruth Bühlmann gefunden

Nachfolgerin/Nachfolger für Sekretariat ZKGV gefunden

Neuer Jugendchor in Wiesendangen WiVo

Möchtest Du als Sängerin oder Sänger einmal etwas Neues kennenlernen, dann schau doch mal in der Sängerbörse nach Projekten nach !


Umfrage zur zukünftigen Gestaltung von Gesangsfesten

 Der Chorverband Zürcher Unterland hatte am 8. Juli 2017 in Niederglatt das 1. Unterländer Chorfestival. Die Anmeldungen hielten sich in Grenzen und am Fest selber wurde heftig diskutiert, wie so ein Fest in Zukunft aussehen soll. Deshalb führt der Chorverband Züricher Unterland eine Befragung über das Internet durch. Je mehr daran teilnehmen, desto eindeutiger wird das Resultat sein. 

zur Umfrage


Hände weg von den Spartenradios
Die Spartenradios bleiben erhalten !


Nachfolger von Präsident Ueli Seiler und Nachfolgerin für Aktuarin Ruth Bühlmann gefunden

   

Auf die DV 2018 treten sowohl der Präsidet Ueli Seiler und die Aktuarin Ruth Bühlmann zurück. Als Ersatz für Präsident Ueli Seiler hat sich Hanspeter Wegmüller zur Verfügung gestellt, für Ruth Bühlmann hat sich Bianca Häni aus dem Frauenchor Rickenbach bereit erklärt, als Aktuarin im Vorstand des CVWW mitzumachen. Weitere Kanditaten können sich bis zur Wahl an der DV beim CVWW melden.

Weitere Interessenten melden sich bitte beim CVWW


Nachfolgerin/Nachfolger für Sekretariat ZKGV gefunden

Rosita Hunziker tritt auf die DV 2017 zurück. Als Nachfolgerin wurde an der Delegiertenversammlung in Schlieren Claudia Brunner gewählt.
Als neuer Protokollaktuar wurde Kurt Weilenmann gewählt.